HEADLiNE.

THIRTEEN SPEAK
SECRET CUTTING ODD GIRL OUT
THE QUIET CHILD OF RAGE

HEADLiNE.

LiNKNAME LiNKNAME
LiNKNAME LiNKNAME

GAESTE.

Gästebuch

URHEBERRECHT.

Designer
Love About You

I'm counting on my fingers
All the ways you make me high
It's the litte things that linger on
Keep warm inside
What you mean to me
That you believe in me
And you're always on my side
No one sees the world the way you do
 
That's what I love about you
(What I love about)
That's what I really, really love about you
Crazy but inspired
Dancing on your eyes
Even when your heart is blue
That what I really, really love about you
 
Oh what a rollercoaster!
Quiet mytsery!
The coffe black
The movie's on
 The chocolate bittersweet
 
What you bring to me
Everything to me
But you don't say that compeals
It's the wonder in eyes that cuts right through
 
That's what I love about you
(What I love about)
That's what I really, really love about you
Just a little lost
Kiss me just because
Given when I want you to
That's what I love about
That's what I really, really love about you
Crazy but inspired
Dancng on your eyes
Even when your heart is blue
That what I really, really love about you
 
And I could never be without you now...
It's true
No, I could never be without you now...
And everything I love about you
That's what I really, really love about you
Just a little lost
Kiss me just because
Given when I want you to
That's what I
That's what I love about you
(What I love about)
That's what I really, really love about you
Crazy but inspired
Dancing on your eyes
Even when your heart is blue
That what I really, really love about you
 
...
 
3.12.08 23:20


Werbung


Na vielen Dank auch...

Heute lief er an mir vorbei als wäre ich Luft, als würde er mich gar nicht sehen...

 

Klasse! Vielen Dank auch.

Ich habs gewusst, er ist genau wie die Typen, die mich immer verletzten.

Klar, ich bin ja auch keine Mensch, hab ja auch keine Gefühle, ist ja alles in Ordnung...

 

IDIOT!!

3.12.08 18:15


SECRETS

ICH WÜRDE MICH GERNE AN DIR RÄCHEN INDEM ICH MICH UMBRINGE DENN DANN MÜSSTEST DU MICH LIEBEN

ICH STELLE MIR BEI JEDER GELEGENHEIT EINE MÖGLICHKEIT VOR WIE ICH MICH JETZT IN DIESEM MOMENT UMBRINGEN KÖNNTE MEISTENS LÄUFT ES DARAUF HINAUS DAS ICH EINE FENSTERSCHEIBE ZERSCHLAGE UND DIE GLASSCHERBEN ESSE

ICH HATTE BEI DER LETZTEN POLI-ARBEIT DAS BUCH AUFM KLO LIEGEN

 ICH WÜNSCHTE MANCHMAL ICH MÜSSTE NIE WIEDER DEN MUND AUFMACHEN UND ETWAS SAGEN

 

2.12.08 19:07


HÖR DOCH AUF!

warum tust du das?

wenn ich dich nicht beachte tust du was damit ichs tue.

und wenn ich dir mal so aufmerksamkeit schenke ist es dir egal.

hör doch auf damit!

ich mag das nicht! es verwirrt mich und ich bin nicht gerne verwirrt, hörst du???

hör doch auf und lass mich in ruhe.

so viele menschen haben mir schon weh getan. und du wärst einer der das auch täte. deshalb bleib ich weg von dir. oder will es zumindest.

also hör auf!!!

2.12.08 18:52


Du verwirrtst mich

Du verwirrst mich.

 Ganz echt. Und zwar so richtig.

Du sagst, du hast ne Freundin. Ich hab sie sogar schon gesehen... Ja schön sie ist hässlich und hat ne dämliche Frisur... und zieht scheiß Klamotten an...

Jedenfalls hast du ne Freundin.

Und du machst mit allen Quatsch. Du redest mit den Mädels, die neben die hocken. Du bringst sie zum Lachen.

Aber da gibt es Sachen, die machst du nur mit mir...

Oder sehe ich da was falsch?

Wenn du meine Aufmerksamkeit nicht kriegst wirst du ungeduldig.

Und es sind immer kleine Sachen... kleine Gelegenheiten bei denen du versuchst mich zu berühren: eine Hand auf der Schulter... Sowas eben...

Machst du das mit allen und ich merke es nur nich?

 

Du verwirrst mich...

Ich mag das nicht. Ich bin nicht gerne vewirrt. Ich weiß gerne, woran ich bin.

1.12.08 22:08


The World As We Know It...

...existiert nicht mehr

 weshalb ich beschlossen hab, ein neues Blog zu machen. Was vor allem auch daran lag, das aufm letzten einfach zu viele Leutz mitgelesen haben, die eigentlich nicht mitlesen sollten...

Deshalb hab ich jetzt auch ein Passwort drauf gemacht. (Sizzl90, KanaRina, das is wegen euch! :D Auch wenn ihr nichts lesen werdet, aber darum gehts jaaaaaaaaaa!!!!)

 

Jedenfalls: die Welt.

The world as we know it... doesn't exist anymore.

 (a) Mein "Freund" macht doch nicht mit seiner "Freundin" Schluss. Auch egal... Ich könnte jetzt natürlich hingehen und dem guten Mädchen mal erzählen das ich was mit ihm hatte. Aber so bin ich nicht. Ist vielleicht auc das beste. Ich pass da sowieso nicht rein... Das Kapitel ist jetzt jedenfalls entgültig abgeschlossen.

(b) Mein "Vater" (ich schreib den solange in Anführungszeichen, bis ich einen Vaterschaftstest gemacht hab!): Hat ne neue Freundin. Hab sie nur gestern kurz gesehen aber der erste Eindruck was überraschend positiv: Die neue Schnecke könnte tatsächlich mal volljährig sein.

(c) Schule: Prüfung am 17ten und ich hab noch jede Menge Krams zu lernen. Wäääääh, will nisch!!!

 

Wie ich mein Leben diese Woche ändern werd:

(1) neues Blog (schon erledigt =))

(2) Nabel-Piercing (ich hab einen in Mahrzahn gefunden, der soll gut sein, sagt zumindest Teresa)

(3) neuer Sportverein (BSV hat anscheinend ne bessere Karate-Abteilung; ich geh morgen mal zum Probetraining hin, aber nach dem Piercing wirds ne Weile sowieso nichts mehr mit Sport)

 

Joa, bis denne Leudäääää

1.12.08 14:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de