HEADLiNE.

THIRTEEN SPEAK
SECRET CUTTING ODD GIRL OUT
THE QUIET CHILD OF RAGE

HEADLiNE.

LiNKNAME LiNKNAME
LiNKNAME LiNKNAME

GAESTE.

Gästebuch

URHEBERRECHT.

Designer
The World As We Know It...

...existiert nicht mehr

 weshalb ich beschlossen hab, ein neues Blog zu machen. Was vor allem auch daran lag, das aufm letzten einfach zu viele Leutz mitgelesen haben, die eigentlich nicht mitlesen sollten...

Deshalb hab ich jetzt auch ein Passwort drauf gemacht. (Sizzl90, KanaRina, das is wegen euch! :D Auch wenn ihr nichts lesen werdet, aber darum gehts jaaaaaaaaaa!!!!)

 

Jedenfalls: die Welt.

The world as we know it... doesn't exist anymore.

 (a) Mein "Freund" macht doch nicht mit seiner "Freundin" Schluss. Auch egal... Ich könnte jetzt natürlich hingehen und dem guten Mädchen mal erzählen das ich was mit ihm hatte. Aber so bin ich nicht. Ist vielleicht auc das beste. Ich pass da sowieso nicht rein... Das Kapitel ist jetzt jedenfalls entgültig abgeschlossen.

(b) Mein "Vater" (ich schreib den solange in Anführungszeichen, bis ich einen Vaterschaftstest gemacht hab!): Hat ne neue Freundin. Hab sie nur gestern kurz gesehen aber der erste Eindruck was überraschend positiv: Die neue Schnecke könnte tatsächlich mal volljährig sein.

(c) Schule: Prüfung am 17ten und ich hab noch jede Menge Krams zu lernen. Wäääääh, will nisch!!!

 

Wie ich mein Leben diese Woche ändern werd:

(1) neues Blog (schon erledigt =))

(2) Nabel-Piercing (ich hab einen in Mahrzahn gefunden, der soll gut sein, sagt zumindest Teresa)

(3) neuer Sportverein (BSV hat anscheinend ne bessere Karate-Abteilung; ich geh morgen mal zum Probetraining hin, aber nach dem Piercing wirds ne Weile sowieso nichts mehr mit Sport)

 

Joa, bis denne Leudäääää

1.12.08 14:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trace (1.12.08 22:09)
heyhey^^ na komm
kopf hoch
männer sind beschissen
wer braucht die!!!
lassen wir uns lieber tätowieren und piercen wie wir wollen!!!!!!!
U rock!
hab dich lüüüb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de