HEADLiNE.

THIRTEEN SPEAK
SECRET CUTTING ODD GIRL OUT
THE QUIET CHILD OF RAGE

HEADLiNE.

LiNKNAME LiNKNAME
LiNKNAME LiNKNAME

GAESTE.

Gästebuch

URHEBERRECHT.

Designer
Du verwirrtst mich

Du verwirrst mich.

 Ganz echt. Und zwar so richtig.

Du sagst, du hast ne Freundin. Ich hab sie sogar schon gesehen... Ja schön sie ist hässlich und hat ne dämliche Frisur... und zieht scheiß Klamotten an...

Jedenfalls hast du ne Freundin.

Und du machst mit allen Quatsch. Du redest mit den Mädels, die neben die hocken. Du bringst sie zum Lachen.

Aber da gibt es Sachen, die machst du nur mit mir...

Oder sehe ich da was falsch?

Wenn du meine Aufmerksamkeit nicht kriegst wirst du ungeduldig.

Und es sind immer kleine Sachen... kleine Gelegenheiten bei denen du versuchst mich zu berühren: eine Hand auf der Schulter... Sowas eben...

Machst du das mit allen und ich merke es nur nich?

 

Du verwirrst mich...

Ich mag das nicht. Ich bin nicht gerne vewirrt. Ich weiß gerne, woran ich bin.

1.12.08 22:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jaja-waswas / Website (1.12.08 22:55)
ja, ich geb dir recht, manchmal benimmt er sich dir gegenüber echt komisch...
hm... ich würd einfach mal abwarten. beachte ihn mal ne weile nicht mehr :D dann dreht er glaub ich durch und läuft amok nur damit du ihn wieder beachtest

bis morgen, knuddl dich, frosch
Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de