HEADLiNE.

THIRTEEN SPEAK
SECRET CUTTING ODD GIRL OUT
THE QUIET CHILD OF RAGE

HEADLiNE.

LiNKNAME LiNKNAME
LiNKNAME LiNKNAME

GAESTE.

Gästebuch

URHEBERRECHT.

Designer
Was ich mir dieses Wochenende angeschaut hab...


 

 
Nach einer wahren Geschichte... Leider.
Amerika in den 1960ern. Das Schausteller-Ehepaar Likens lässt seine beiden Kinder, die vierzehnjährige Sylvia und ihre jüngere Schwester Jenny, die aufgrund einer Kinderlähmung gehbehindert ist, in der Obhut der allein erziehenden Mutter Getrude Baniszewski.
Zusammen mit ihren Kindern beginnt Getrude, die beiden Mädchen aufs Schlimmste zu misshandeln - vor allem auf die hübsche Sylvia hat sie es dabei abgesehen. Als der Scheck der Eltern einen Tag zu spät ankommt, verprügelt sie die beiden im Keller... und das ist nur der Anfang.
Zusammen mit ihren Kindern und Kindern aus der Nachbarschaft quält sie Sylvia und behauptet, sie sei eine Hure. Das Mädchen muss sich eine Colaflasche in die Vagina einführen, Getrude sperrt sie in den Keller, täglich kommen Kinder aus der Nachbarschaft, um sie zu misshandeln - Sylvia wird geschlagen, getreten und verhöhnt. Getrude geht sogar so weit, ihr die Wort "Ich bin eine Hure und stolz darauf" mit einer heißen Nadel in den Bauch zu brennen.
Nach einem Fluchtversuch stirbt Sylvia schließlich, ihr Leiden hat ein Ende. Doch die Suche nach der Wahrheit beginnt erst.
"Bringen Sie mich von hier weg und ich erzähle alles", sagte Jenny Likens, als die Polizei kommt und die Leiche ihrer Schwester entdeckt.
 
Film: http://www.youtube.com/watch?v=TAGqu_g-p28
7.12.08 23:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de